AN- UND ABMELDUNG

Anmeldungen können Sie direkt auf der Homepage vornehmen. Gerne auch per Mail an office@kompetenzfokus.at. Sollten Sie sich zum ersten Mal bei uns anmelden, bitten wir zusätzlich zu Ihrer Seminaranmeldung um Ihre Rechnungsadresse.

Ihre Anmeldung gilt erst ab Einzahlung des offenen Betrages als verbindlich, und der Platz in der Veranstaltung als reserviert. Abmeldungen müssen schriftlich erfolgen.

Bitte beachten Sie, dass eine Abmeldung von der Veranstaltung bis 28 Tage vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei ist. Danach werden 50% des Veranstaltungspreises einbehalten.

Bei einer Abmeldung ab 14 Tage vor Veranstaltungsbeginn werden 100% des Veranstaltungspreises einbehalten, außer es kann ein/e Ersatzteilnehmer/in genannt werden oder es liegt ein Absonderungsbescheid (COVID-19) vor.

Sollte die Veranstaltung vom Kompetenzfokus-Institut abgesagt oder die Rahmenbedingungen eine Änderung erzwingen, so werden Sie davon rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn per Mail in Kenntnis gesetzt. Der Seminarbeitrag kann in diesem Fall zur Gänze rückerstattet werden. Reisekosten können nicht erstattet werden. Wir empfehlen Ihnen eine Seminar- und Reiserücktrittsversicherungen.